mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Vorstellungsänderung!

Statt DER ZERBROCHNE KRUG zeigt das WBT am Mittwoch, 30. September 2015 DIE VERWANDLUNG

(Münster – 28.9.2015) Aus dispositionellen Gründen muss die Vorstellung DER ZERBROCHNE KRUG von Heinrich von Kleist am Mittwoch, 30. September abgesagt werden. Aufgrund der großen Nachfrage zeigt das WBT stattdessen DIE VERWANDLUNG von Franz Kafka im WBT_FOYER.

Monika Hess-Zanger hat aus der berühmten Erzählung von Kafka über die Metamorphose des Gregor Samsa eine Fassung für einen Schauspieler erstellt. Die Premiere war restlos ausverkauft. Zuschauer haben nun die Chance, noch kurzfristig unter 0251.400 19 oder auf www.wolfgang-borchert-theater.de Karten für diese Vorstellungen zu erwerben.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch gegen Gutscheine an der Theaterkasse eingetauscht oder zurückgegeben werden.

Franz Kafka
DIE VERWANDLUNG
Inszenierung | Monika Hess-Zanger
Bühne & Kostüm | Elke König
Mit | Florian Bender
WBT_Foyer