mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Auf nach Rjasan!

DIE SCHROFFENSTEINS - die diesjährige Koproduktion zwischen dem WBT und dem Drama Theater aus Münsters Partnerstadt Rjasan - geht auf Reisen. in zehn Tagen, am 20. November 2017 wird Kleists Erstling, der stark an Romeo und Julia erinnert, unter dem Titel Серца и Ножи ("Herzen und Messer") das 2. Internationale Festival "Rendezvous auf der Theaterstraße" eröffnen.

Am 9. September 2017 war die Premiere am WBT. Mittlerweile wurden bereits sechs Vorstellungen in Münster gezeigt. Am kommenden Wochenende gibt es nochmal die Chance, die zweisprachige Produktion am WBT zu sehen. Karten sind auch für Kurzentschlossene hier erhältlich.

Nach der Premiere in Rjasan werden DIE SCHROFFENSTEINS noch die ganze Spielzeit über abwechselnd in beiden Städten zu sehen sein.