mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Langmajer in DIE SCHROFFENSTEINS

[Münster, 12.12.18] Ivana Langmajer übernimmt die Rolle der Gertude in DIE SCHROFFENSTEINS – EINE FAMILIENSCHLACHT. Langmajer ist seit dieser Spielzeit fest im Ensemble und freut sich bei der deutsch-russischen Koproduktion einsteigen zu können.

DIE SCHROFFENSTEINS – EINE FAMILIENSCHLACHT wurde gemeinsam mit dem Drama Theater Rjasan erarbeitet und wird seit Herbst 2017 erfolgreich in Münster und Rjasan gespielt. Das Kleist-Schauspiel über zwei Familienzweige, die sich nicht verstehen wollen und sich dadurch ins Verderben stürzen ist ein Beitrag zur deutsch-russischen Freundschaft, der auf internationalen Festivals, z.B. in Belgrad und Moskau die Zuschauer begeisterte. Im September wurde es außerdem von den Außenministern beider Länder, Heiko Maas und Sergej Lawrow, in Berlin ausgezeichnet.

Es sind nur noch wenige Vorstellungen geplant. Karten gibt es unter 0251.400 19 oder hier.